reflections

Kennst du das Gefühl? wenn das Spiegelbild dein Feind ist?

Kennst du das Gefühl..?

Kennst du das Gefühl, wenn du einsam bist? Kennst du das Gefühl, wenn du nicht allein sein willst? Und du denkst, diese Welt, sie ist gegen dich. Vom Bösen infiziert - du suchst ein Gegengift. Wenn du kämpft, jeden gottverdammten Tag! Und jeden gottverdammten Tag, zieht dich runter so wie Stahl und jeder Blick in deinen Augen, durch das Spiegelbild, macht dir klar wie leer du bist, obwohl du nicht mal vieles willst. Und die Tränen dekorieren dein Gesicht. Deine Sicht ist durch die Tränen so verwischt. Dir ist kalt, weil dir wärme fehlt. Dir fehlt Halt. Du fühlst dich sehr gequält und dein Herz, wurde so oft schon gebrochen. Leiden, tust du ununterbrochen! Ja ich weiß, was in deinen Kopf hier vorgeht. Du hast nichts zu sagen, weil dir jedes Wort fehlt.
Kennst du das Gefühl, wenn dein Spiegelbild dein Feind ist? Du tust alles was du kannst, doch es reicht nicht. Kennst du das Gefühl, weißt du was ich mein? Wenn die Welt so bunt ist, doch für dich nur grau erscheint.
Und jeden Tag, vor Dienstbeginn, stehst du vor deinem Spiegel und sagst, du kriegst es hin! Weil du immer, an dich geglaubt hast. Auch, wenn man dir dein Herz geraubt hat.
Und so geht es mir jeden Tag. Jeden Tag, beginnt ein neuer Kampf - gegen mich selbst.

7.4.14 09:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doreen / Website (7.4.14 10:26)
...deine Gedanken klingen traurig, ja, zerstörerisch, aber man spürt, dass Du sie durch das Schreiben "bannen" willst...sich selber annehmen wie man ist, ist schwer...wünsche Dir alles Gute!


Honey (7.4.14 16:09)
Ich danke dir ,.. und du siehst es richtig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung